Your Browser doesn't support essential functions this website requires.
Safari 9, IE 10, Opera Mini and UC Browser for Android are not supported.

San José Homes & Wohnungen zur Miete

San José, Ibiza ist ein Dorf auf der Westseite der Insel. Bekannt für seine erstaunlichen Restaurants und sein Nachtleben, wird San José als die Hauptstadt der Region bezeichnet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass in San José neue Häuser zum Verkauf stehen, aber die allgemeine Atmosphäre des Dorfes ist traditionell und altmodisch. Die Kirche läutet noch immer jeden Morgen um 8 Uhr morgens in der Stadt, die über einen Innenhof und eine Sitzecke verfügt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

LUXUSHÄUSER ZU VERKAUFEN IN San Jose, IBIZA

CAN RIN

SAN JOSE

Weitere Informationen über Can Rin
learn more >

VILLA ROCA

SAN JOSE

Weitere Informationen über diese schöne Villa
learn more >

Erfahren Sie mehr über San José

Vermietung von Luxus in San José

San José, oft als Hauptstadt von Ibiza bezeichnet, ist ein Dorf auf der Westseite der Insel. Obwohl es für seine erstaunlichen Restaurants und sein Nachtleben bekannt ist, ist die allgemeine Atmosphäre des Dorfes traditionell und altmodisch. Die Dorfkirche läutet noch immer jeden Morgen um 8:00 Uhr ihre Glocken, und danach können Einheimische und Touristen gleichermaßen den Tag auf dem malerischen Dorfplatz ausklingen lassen.

Schöne Wohnungen zur Miete im schönen San José

Eines der Häuser, die wir derzeit im schönen San José zur Vermietung anbieten, ist das 3-stöckige 2-Bad-Haus Can Rin. Klicken Sie jetzt hier, um mehr über das Anwesen zu erfahren und weitere Innenansichten zu erhalten. Wenn Sie Can Rin persönlich sehen möchten, setzen Sie sich mit der Agentur in Verbindung, und wir vereinbaren gerne einen persönlichen Besichtigungstermin mit Ihnen!

Luxus-Wohnungen zur Miete in San José

Wenn Sie als Zeitarbeitnehmer ein kleineres Stückchen Immobilien in San José, Ibiza, besitzen möchten, dann fragen Sie uns doch einfach, ob Sie hier eine Wohnung mieten können. Sie können immer noch all den Spaß und die Schönheit erleben, die San José zu bieten hat, und Sie müssen sich nicht darum kümmern, einen so großen Raum aufzuräumen, wenn es an der Zeit ist, nach Hause zurückzukehren.

Leben in San José

Das Leben in San José bietet wirklich das Beste aus beiden Welten. Der Charme der alten Welt trifft auf den modernen, schnelllebigen Party-Lifestyle – wer würde hier nicht zumindest einen Teil der Zeit leben wollen? Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, das Leben zu leben, von dem Sie geträumt haben.

Hier erfahren Sie mehr über zukünftige Häuser

Zum Verkauf

Bitte finden Sie weitere Häuser
learn more >

Villa Giselle

San Carlos

Bitte finden Sie weitere Villa in San Carlos
learn more >

Finca Hermanos

San Juan

Bitte finden Sie weitere Finca in San Juan
learn more >

Can Pau

Santa Eulalia

Bitte finden Sie weitere can in Santa Eulalia
learn more >

Besuchen Sie unsere

Andere Dienste

Dienstleistungen

Dienstleistungen

Sehen Sie sich diese von uns angebotenen Dienstleistungen an
learn more >

Veranstaltungen & Medienproduktion

Sehen Sie sich Veranstaltungen und Medienproduktion an
learn more >

Yachten

Check out these beautiful yachts
learn more >

Wenn Sie Fragen haben

dann kontaktieren sie uns bitte.

[optima_express_quick_search style="vertical" showPropertyType="true" header="false"]
[optima_express_advanced_search boardId=""]
[optima_express_featured sortBy="pd" propertyType="SFR,CND" displayType="grid" resultsPerPage="5" header="false" includeMap="false" status="active"]

Your Browser doesn't support essential functions this website requires.
Safari 9, IE 10, Opera Mini and UC Browser for Android are not supported.

San José Homes & Apartments for Rent

San José, Ibiza is a village on the Western side of the island. Know for its amazing restaurants and nightlife, San José is referred to as the capital of the area. It is not uncommon to see new homes for sale in San José, but the overall vibe of the village is traditional and old-school. The church still rings its bells every morning at 8 AM in town, which has a courtyard and sitting area to relax the day away.

Find Out More About Homes for rent in San Jose

CAN RIN

SAN JOSE


learn more >

VILLA ROCA

SAN JOSE


learn more >

Learn More About San José

Renting Luxury In San José

Often referred to as the capital of Ibiza, San José is a village on the Western side of the island. While known for its amazing restaurants and nightlife, the overall vibe of the village is traditional and old-school. The village church still rings its bells every morning at 8:00 am and after natives and tourists alike can be found just relaxing the day away in the quaint town square.

Beautiful Homes for Rent in Beautiful San José

One of the homes we currently have available for rent in beautiful San José is the 3-floor, 2-bath Can Rin. Click here now to learn more about the property and for additional interior views. If you’d like to see Can Rin in person, contact the Agency and we’d be happy to schedule a personal tour with you!

Luxury Apartments for Rent in San José

If you’d like to temp own a smaller bit of real estate property in San José, Ibiza why not ask us about renting an apartment here? You’ll still be able to experience all the fun and beauty that San José has to offer, and you won’t have to worry about cleaning up such a large space when it’s time to return home.

Living in San José

Life in San José truly does offer the best of both worlds. Back-in-the-day old world charm meets the modern day fast paced party lifestyle—who wouldn’t want to live here at least part of the time? Let us know how we can help you live the life you’ve been dreaming of.

Find Out More About Other

Properties For Sale

Villas & Country Houses


learn more >

Fincas


learn more >

Check Out Our

Other Services

Services


learn more >

Events & Media Production


learn more >

Yachts


learn more >

Contact

Us

[optima_express_quick_search style="vertical" showPropertyType="true" header="false"]
[optima_express_advanced_search boardId=""]
[optima_express_featured sortBy="pd" propertyType="SFR,CND" displayType="grid" resultsPerPage="5" header="false" includeMap="false" status="active"]