Your Browser doesn't support essential functions this website requires.
Safari 9, IE 10, Opera Mini and UC Browser for Android are not supported.

LUXUSHÄUSER ZU VERKAUFEN IN SAN LORENZO, IBIZA

San Lorenzo ist ein kleines Geheimnis, das in der Mitte des Dreiecks von Santa Gertrudis, San Joan und San Carlos sitzt. Es ist unter dem Radar, leise brummend, enorm ansprechend und völlig außerhalb des Mainstreams. Die Häuser in dieser Gegend umfassen die gesamte Palette des ibizenkischen Stils – von reformierten Bauernhäusern bis hin zu eleganten, architektonischen Meisterwerken.

LUXUSHÄUSER ZU VERKAUFEN IN SAN LORENZO, IBIZA

Wunderschöne Berge und Pinienwälder prägen die Landschaft in San Lorenzo, Ibiza. Dieses kleine ländliche Dorf liegt in der Nähe des Inselzentrums. Sehen Sie sich unsere Angebote an Luxusimmobilien in San Lorenzo an.

CAN COSMA

SAN LORENZO

Bitte finden Sie weitere Finca in San Lorenzo

learn more >

VILLA FERRER

SAN LORENZO

Bitte finden Sie weitere Villa in San Lorenzo

learn more >

VILLA MORGAN

SAN LORENZO

Bitte finden Sie weitere Villa in San Lorenzo

learn more >

FINCA ARMAT

SAN LORENZO

Bitte finden Sie weitere Finca in San Lorenzo

learn more >

Erfahren Sie mehr über das schöne San Juan, Ibiza

Luxushäuser & Wohnungen zum Verkauf in San Lorenzo

Wir hier bei der Agentur Ibiza haben das Glück, Immobilien in San Lorenzo, Ibiza, zum Verkauf anzubieten. Schauen Sie sich nur dieses herrliche Landhaus an, das einfach Can B. Dieses zum Verkauf stehende Luxushaus in San Lorenzo verfügt über 2 Schlafzimmer und ein drittes in einem separaten Gästehaus.

Wir haben derzeit keine Luxuswohnungen in San Lorenzo, Ibiza, zum Verkauf stehen. Wir laden Sie ein, einen Blick auf unsere anderen Luxuswohnungen zu verkaufen oder bitten Sie darum, dass Sie sich bald wieder bei uns melden, um unser aktualisiertes Wohnungsportfolio zu sehen.

Luxushäuser & Wohnungen zur Miete in San Lorenzo

Wir freuen uns, Ihnen die Finca Armat als Teil unseres Mietportfolios in San Lorenzo. Mit satten 5 Schlafzimmern und 5 Bädern ist dieses schöne Finca-Haus perfekt für eine große Familie oder eine Gruppe von Freunden.. Kontaktieren Sie uns noch heute um mehr über dieses schöne Mietshaus in San Lorenzo, Ibiza, zu erfahren.

Wir haben derzeit keine Luxuswohnungen zur Vermietung in San Lorenzo, Ibiza, aufgelistet. Wir laden Sie ein, einen Blick auf unsere anderen Luxuswohnungen auf Ibiza oder bitten Sie darum, dass Sie sich bald wieder bei uns melden, um unser aktualisiertes Wohnungsportfolio zu sehen.

Leben in San Lorenzo, Ibiza

San Lorenzo, Ibiza ist auch eine gute Wahl, wenn Sie einen entspannteren Aufenthalt während Ihrer Zeit auf Ibiza in Spanien suchen. Die schöne Umgebung und die sanfte Atmosphäre machen San Lorenzo, Ibiza zu einem wunderbaren Ort, den man zu Hause nennen kann.

Es ist eher wie eine Ansammlung alter Gebäude, die in eine sanft abfallende Waldlandschaft eingebettet sind, als wie ein Dorf. Eine mittelalterliche Kirche präsidiert über eine Streuung von Häusern, eine Bar, eine kleine Schule und das berühmte Café La Paloma. Hinter diesem so genannten Dorf befindet sich ein riesiger Picknickplatz mit öffentlichen Grillstellen und einem Abenteuerspielplatz für Kinder. San Lorenzo ist der perfekte Ort für Menschen, die gerne fliehen, aber dennoch die Möglichkeit haben möchten, jederzeit in das gesellschaftliche Leben einzutauchen.

Erstaunliche Dinge zum Sehen & Sehen; Do in San Lorenzo

In oder in der Nähe von San Lorenzo, Ibiza, gibt es eine Menge großartiger Dinge zu sehen und zu unternehmen. In weniger als 10 km Entfernung befinden sich die Weinkellerei Ibizkus, die Ibiza Jeep Safari, das Ibiza Horse Valley, der Touristenzug nach San Miguel und eine Ibiza Inselrundfahrt im nahe gelegenen San Miguel. Zu den Speisemöglichkeiten gehören das Can Munson de Sa Vila und der Bambuddha ist ein großartiger Club in der Nähe. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Tag und Ihre Nacht mit Spaß und erstaunlichen Aktivitäten gefüllt sein werden!

San Lorenzo Weather & Nachtleben

Wie San Juan ist auch Ibiza San Lorenzo nicht so sehr für eine rasante Nachtleben-Szene bekannt. Aber es gibt immer noch einige nette Restaurants, ein paar Clubs und viele schöne Tagesaktivitäten, die man ausprobieren kann. Kombinieren Sie das mit der Wärme der Sonne Ibizas, und Sie haben eine starke Kombination!

Städte in der Nähe von San Lorenzo

Die zentrale Lage macht es leicht, andere Städte und Villen in der Nähe von San Lorenzo zu erkunden. Das beliebte Santa Gertrudis ist nur ein Hüpfer, ein Sprung und ein Sprung weg zusammen mit San Miguel die Wahlmöglichkeiten sind endlos, wie es scheint!

Hier erfahren Sie mehr über zukünftige Häuser

Zum Verkauf

Bitte finden Sie weitere Häuser
learn more >

Villa Giselle

San Carlos

Bitte finden Sie weitere Villa in San Carlos
learn more >

Finca Hermanos

San Juan

Bitte finden Sie weitere Finca in San Juan
learn more >

Can Pau

Santa Eulalia

Bitte finden Sie weitere can in Santa Eulalia
learn more >

Wenn Sie Fragen haben

dann kontaktieren sie uns bitte.

[optima_express_quick_search style="vertical" showPropertyType="true" header="false"]
[optima_express_advanced_search boardId=""]
[optima_express_featured sortBy="pd" propertyType="SFR,CND" displayType="grid" resultsPerPage="5" header="false" includeMap="false" status="active"]

Your Browser doesn't support essential functions this website requires.
Safari 9, IE 10, Opera Mini and UC Browser for Android are not supported.

Luxury Homes For Sale in San Lorenzo, Ibiza

San Lorenzo is a little secret sitting in the centre of the triangle of Santa Gertrudis, San Joan and San Carlos. It’s under the radar, quietly humming, hugely appealing and totally outside the mainstream. The homes in this area run the gamut of Ibiza style – from reformed farmhouses to sleek, architectural masterpieces.

Luxury Real Estate in San Lorenzo, Ibiza

Beautiful mountains and pine forests dot the landscape in San Lorenzo, Ibiza. This little rural village is located close to the center of the island. Check out our luxury real estate listings in San Lorenzo.

CAN SARDINA

SAN LORENZO

Learn more about this beautiful San Lorenzo home
learn more >

FINCA ARMAT

FINCA FOR SALE IN SAN LORENZO

Learn more about this finca in San Lorenzo
learn more >

FINCA CANASANS

SAN LORENZO

You have to see this San Lorenzo finca to believe it
learn more >

CAN COSMA

FINCA FOR SALE IN SAN LORENZO

Tour this luxury finca in San Lorenzo today
learn more >

VILLA FERRER

SAN LORENZO

Make this San Lorenzo luxury villa home today
learn more >

VILLA MORGAN

SAN LORENZO

Stunning views from this villa in San Lorenzo
learn more >

Learn More About San Lorenzo

Luxury Homes & Apartments for Sale in San Lorenzo

We here at The Agency Ibiza are so fortunate to have real estate for sale in San Lorenzo, Ibiza. Just look at this gorgeous country home called simply Can B. This luxury home for sale in San Lorenzo boasts 2 bedrooms with a 3rd in a separate guest house.

We currently do not have any luxury apartments listed for sale in San Lorenzo, Ibiza. We invite you to take a look at our other luxury apartments for sale or ask that you please check back with us soon to see our updated apartment portfolio.

Luxury Homes & Apartments for Rent in San Lorenzo

We are pleased to offer the Finca Armat as part of our rental portfolio in San Lorenzo. With a whopping 5 bedrooms and 5 bathrooms, this beautiful finca home is perfect for a large family or group of friends. Contact us today to learn more about this beautiful rental home in San Lorenzo, Ibiza.

We currently do not have any luxury apartments listed for rent in San Lorenzo, Ibiza. We invite you to take a look at our other luxury apartments in Ibiza or ask that you please check back with us soon to see our updated apartment portfolio.

Living in San Lorenzo, Ibiza

San Lorenzo, Ibiza is also a great choice if you’re looking for a more laid-back stay during your time in Ibiza, Spain. The beautiful surroundings and docile atmosphere make San Lorenzo, Ibiza a wonderful place to call home.

It’s more like a gathering of ancient buildings tucked into a gently sloping wooded landscape than a village. A medieval church presides over a scattering of houses, a bar, a little school and famous café La Paloma. Behind this so-called village is an enormous picnic area with public barbecues and kids adventure playground. Tranquil and serene, San Lorenzo is the perfect location for people who love to escape but still want the option to dip into the social scene whenever they like.

Amazing Things to See & Do in San Lorenzo

There are plenty of great things to see and do in or very near San Lorenzo, Ibiza. Less than 10 km away are the Ibizkus Winery, the Ibiza Jeep Safari, the Ibiza Horse Valley, the San Miguel Tourist Train and an Ibiza Island Tour out of nearby San Miguel. Dining options include the Can Munson de Sa Vila and the Bambuddha is a great nearby club option. We guarantee your day and night will be filled with fun and amazing activities!

San Lorenzo Weather & Nightlife

As with San Juan, Ibiza San Lorenzo isn’t really known as much for a fast-paced nightlife scene. But you still have some nice restaurants, a few clubs and lots of nice daytime activities to try. Combine that with the warmth of the Ibiza sun and you’ve got a powerful combination!

Cities Near San Lorenzo

Being centrally located makes it easy to explore other towns and villas close to San Lorenzo. The popular Santa Gertrudis is only a hop, skip and a jump away along with San Miguel—the choices are endless it seems!

Find Out More About Other

Properties For Sale

Fincas

Please have a look at different fincas.
learn more >

Apartments

Please have a look at different apartments.
learn more >

Commercial Properties

Please have a look at commercial properties.
learn more >

Contact

Us

[optima_express_quick_search style="vertical" showPropertyType="true" header="false"]
[optima_express_advanced_search boardId=""]
[optima_express_featured sortBy="pd" propertyType="SFR,CND" displayType="grid" resultsPerPage="5" header="false" includeMap="false" status="active"]